Wir machen

den Unterschied

Wissenschaftler, Forscher und Ernährungsexperten aus aller Welt arbeiten am Nutrilite Health Institute zusammen, um optimales Wohlbefinden zu einem Ziel zu machen, das wir alle erreichen können. Der gute Ruf der Marke NUTRILITE basiert auf den Studien und der klinischen Forschung, die für alle unseren Substanzen und Mischungen durchgeführt werden. Durch diese Studien erhalten wir ein umfassenderes Verständnis über die Funktionsweise von einzelnen Substanzen für unsere Gesundheit und die Synergien von Nährstoff-Mischungen in Nahrungsergänzungsmitteln. Die Integrität unserer Fachleute ist der Eckpfeiler des Vertrauens, das uns entgegengebracht wird.

Sam Rehnborg Ph.D., Präsident des Nutrilite Health Institute: Sohn von Nutrilite-Gründer Carl F. Rehnborg; er arbeitete 1964 mit seinem Vater zusammen, um sich gezielt der Ernährungsforschung und der Produktentwicklung zu widmen. Heute ist er weltweiter Botschafter für Ernährung und Wellness und verhilft den Menschen zu größerem Verständnis darüber, wie die Nahrungsergänzungsmittel von Nutrilite die Ernährung optimieren und zu mehr Gesundheit führen können.  Der Schwerpunkt seiner philanthropischen Arbeit liegt darauf, benachteiligte Kinder zu unterstützen.

“Ich bin nach wie vor begeistert darüber, wie Nutrilite sich von den bescheidenen Anfängen zu dem entwickelt hat, was es heute ist.”

Keith Randolph Ph.D., Technologiestratege am Nutrilite Health Institute: Ein angesehener Experte im Bereich Ernährungswissenschaft und Biochemie.  Aufgrund seiner 30-jährigen Erfahrung als Forscher ist er dank seiner Pionierleistungen Inhaber mehrere Patente in den USA.

“Ich könnte mir kein positiveres, motivierenderes Umfeld vorstellen - angefangen von der hochmodernen Einrichtung und der Technologie bis hin zu den hochqualifizierten und erfahrenen Fachkräften."

Audra Davies, B.Sc., M.Sc.,Vizepräsidentin Entwicklung von Ernährungsprodukten und Analytischen Wissenschaften: Davis kann auf über 20 Jahre Erfahrung im Ernährungsbereich verweisen, hat mehrere Patente in den USA angemeldet und veröffentlichte zahlreiche Werke über Pflanzenchemie.

“Die Wischenschaftler von Nutrilite waren mit die ersten, die sich mit dem Bereich der Pflanzeninhaltsstoffe auseinandersetzten. Ich finde es sehr befriedigend, unser Wissen mit anderen zu teilen.”

Amit Chandra, Ph.D., Manager Chromatographische und Analytische Wissenschaften, Amway F&E: Er ist ein Experte ersten Ranges bei der Verwendung pflanzlicher Stoffe in Nahrungsergänzungsmitteln und kann auf 40 schriftliche Veröffentlichungen, 14 in den USA angemeldete Patente und 24 Jahre Erfahrung auf seinem Fachgebiet verweisen.

“Es ist eine Ehre, Teil einer weltweit anerkannten, herausragenden Gruppe führender Wissenschaftler zu sein, die mit der Theorie konform geht, dass das Beste der Natur auch das Beste der Wissenschaft ist.

Kevin Gellenbeck, Ph.D. Führender Forschungsleiter Formulierung bei Amway/Nutrilite: Er führt die Forschung in den Bereich Pflanzenkonzentrate und menschliche Ernährung und kann auf 30 Jahre Erfahrung, 9 schriftliche Veröffentlichungen sowie 5 in den USA angemeldete Patente verweisen.

“Es ist eine Ehre, die von Carl Rehnborg begonnene Tradition der Pflanzenkonzentrat-Forschung in der ganzen Welt zu verbreiten; sie ist der Kern der Philosophie von Nutrilite.”

Weitere Informationen über andere Ernährungsexperten am Nutrilite Health Institute finden Sie hier.